Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2003, 15:06
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
so...

bin entlich fertig gewornden mit lesen... hab nich gewusst das wir in diesem forum nen therad haben wo ich dringenst schreiben sollte...!
also nun... wir haben überreagiert das stimmt! das mit dem niveau "fuzzie" und "gay" sank wahrscheindlich wie clac gesagt hat weil wir alle wütend wurden weil swissgott ne (find ich nicht so gerechtfärtigte) gelbe karte bekommen hat... Vieleicht wurden wir auch so agresiv oder was auch imer weil nun unsere EX-member unsere gegner sind! aber eigentlich is das ja egal wie und warum... ich möchte mich hiermit aufrichtig bei euch entschuldigen! es tut mir leid das ich (wir) euch so beleidigt haben...
@Sera... das hatte nichts mit feigheit zu tun das ich erst jetzt schreibe... ich wusste nichts von dem therad...

cya gurkae

PS: ich fänds gar ned mal so schlecht nen gemeinsames RLTreff zu machn... jedoch weiss ich nich ob ich darf und ich weis ned ob die andern *suissmember wolln... und der komentar von Surli mit den ungeklärten morden... hälst du das gemeinsame treff für schlecht?