Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2003, 21:20
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Schaut mal, als erstes muss gesagt werden, dass sich hier meiner Meinung nach niemand profilieren will oder muss. Ich kann eure Haltung richtig verstehen aber ihr müsst auch die andere Seite der Medaille sehen. Irgendwie muss auch mal Ordnung sein und gerade wenn ihr ins Generals-Forum schaut gibt es zu jedem Thema 3 oder 4 'Threads. Das hat nichts mit Mod-Wichtigtuerein zu tun, sondern schlicht weg mit der Faulheit einiger User hier. Wer nämlich zu faul ist eine halbe Minute zu opfern um nach einem Thema zu suchen, der hat es auch nicht anders verdient.

Wenn ihr regelmäßig sucht, dann können wir uns auch die Schlösser am Ende eurer Threads sparen.
Anders scheinen es einige User ja auch nicht zu lernen. Wenn den Leuten die Bequemlichkeit aus den Ohren rauskommt und dann auch noch über die nötige Arbeit der Mods gemeckert wird, kann ich das echt nicht nachvollziehen.