Thema: Zum totlachen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2003, 00:37
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Ohja, ich hatte einmal ein Erlebnis, wo ich mich ganze 30 min lang auf dem boden vor Lachen gekugelt hatte. Noch nie zuvor und auch danach hatte ich ein annähernd ähnliches Erlebnis und Nein!!! Es waren keine Drogen im Spiel.

Im Prinzip hört es sich gar nicht mal allzu lustig an, aber an dem Abend... .
Es war ein laaaanger Abend und wir hatten schon so einiges gebechert. So um 4 Uhr frühs waren wir dann nur noch zu viert.
Einer von uns vieren ist allerdings erst um 3 Uhr dazugestossen und war schon nach 2 Bier stinkbesoffen.
Irgendwie konnten wir ihm dann einreden, dass er eine Frau ist und er - besoffen wie er war - hat das auch noch geglaubt.
Danach folgte ein Welle von Fragen wie man sich dann so als Frau fühle und auf was man bei Männern so als erstes achtet und und und ... .
Naja, also entweder hat er mitgespielt , und das _verdammt_ gut , oder er war wirklich so fertig, dass er das nicht gerafft hat.
Aber ich lag in der ganzen Zeit nur am Boden und musste sogar ab und zu mal das Haus verlassen um frische Luft schnappen, da ich vor lachen teilweise richtig Atemnot bekam.

Jaja, eine kleine Anekdote aus meinem Leben.