Zitat:
Original geschrieben von Volraht
arg es ist sinnlos....
@ shab echt ich glaube du hast gepostet bevor du meine berichte gelesen hast und ich behaupte mal das du von wissenschaft keine ahnung hast den wenn man nahcdenkt sieht man die unüberwindbaren hacken ind den theorien ( die Von darwin sogar zurückgezogen wurde) wie kann man so etwas nur glauben ??? du kommst mit nichts neuem mehr nur die agrumente die king und neo schon geschrieben haben aber nichst handfestes !!!! wieso verurtteilst du es ??? du kennst es nicht und ich glaube du kennst dich noch weniger mit der evolutionstheorie und dem urknall aus als mit der bibel
aja lies bitte nochmal die fakten der bibel die 40 menschen kannten sich meistens nicht und lebten fast 1500 jahre ausernander und auf anderen kontinenten
echt sorry aber wenn es einen menschen gibt der verblendet ist ....
@ neo die ehe ist von gott nicht vom menschen
ich bin es leid mich immer wieder holen zu müssen und mir ist es jetzt langsam auch scheiss egal ob ihr die märchen vom urknall und von der evolutionstheorie glaubt
wenn ihr weiter diskutieren wollt dann bitte nur noch wissenschaftliche fakten und nicht unbegrüntete eigene meinungen oder sachen aus dem fernsehen
|
edit lies nochmal und dann nochmal und zum schluss dan noch3 mal das hier
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28168