chao, wenn ich Dich wäre würde ich mal den Ball ganz schön flach halten!
Ihr habt uns in Eurem neuen Forum (und wie ich gehört habe auch im alten Internen) WIEDERHOLT GRUNDLOS beleidigt. Mein erster Post in Eurem neuen Forum war sehr nett und kooperativ - und was war Eure Antwort darauf? Ihr habt mich wieder beleidigt!
Ich reiche Euch die Hand und ihr gebt mir wieder ne Ohrfeige.... das zeigt echt Charakter.
Eine der Reaktionen (evt. folgen noch weitere...) darauf war die pauschale gelbe Karte für Euch alle. Das dies evt. einige Wenige zu Unrecht trifft ist bedauerlich - aber das hätten die andern bedenken müssen. Ihr handelt nicht immer nur als Einzelpersonen, sondern ihr tragt auch Verantwortung gegenüber dem Clan. Und was da im Forum von den meisten von Euch geboten wurde ist vom Niveau her kaum zu unterbieten!
Deswegen diese scharfe Reaktion - wie schon oft gesagt: Seid nett zu uns und wir sind nett zu Euch (siehe meine Signatur). Alle Leute und Clans, die sich in unserer doch ziemlich langen Clan-Geschichte gegen uns gestellt haben sind ALLE untergegangen.... also überlegt Euch gut, wie Ihr Euch uns gegenüber weiter verhaltet...