Tja Apok...
Dafür ist deine GeFurz nicht mal ansatzweise in der Lage die Imagequalität einer Voodoo oder Kyro zu bringen, aber das spielt auf deinem 15' Monitor eh keine Rolle
Du solltest mal Mercedes Benz Trucking spielen, du wirst dann leider nie LKW´s sehen können, weil ne GeFurz es da nur schafft das Windschutzscheiben durch die gegenn fahren.
Was hat denn dein Kumpel für ne Kyro und was fürn Prozzie, würde mich mal interessieren woher seine Probleme rühren
Kannst ja mal die Leute Fragen die bei Present auf der letzten LAN waren, da hab ich mal kurz Max Payn in 1600x1200x32 laufen lassen
Aber darum geht es hier garnicht, was du wohl aber nicht verstehen werden wirst / willst. ?
Wenn bei dir alles super funzt mit deiner GeForce, na denn freu dich doch, einer von 10 bei denn alles klappt, zähl dich zu den glücklichen
Das NVidea nicht in der Lage ist Final Treiber zu programmieren, daß ist eine Tatsache !
Der 6.50 war der Letzte, weil es danach nicht geschafft wurde ständige Darstellungsfehler bei etlichen aktuellen Games auszumerzen. Und das sind Tatsachen, keine Einzelfälle !
P.S.: Meine Geforce2 Ultra läuft auch fast völlig fehlerfrei, und das nach sämtlichen neuen Treibern immernoch mit dem 6.50 am saubersten
Natürlcih gehe ich davon aus das ein Gamer wie Agent Smith das Spiel auf dem aktuellen Patch Stand hat, aber der Einwand war super von dir Apok, manchmal werden die einfachsten Lösungen nicht erwähnt