Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01-03-2003, 17:17
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 239
cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Also zunächst mal eins: Dannemann und alles ähnliche Billigkraut ist (meiner Meinung nach) vom Fußboden aufgefegter Müll. Ich kann dieses parfümierte Zeug einfach nicht ausstehen.

Zu deiner Frage: Ich würde mich einfach mal umgucken, das Angebot in Mexico müsste doch recht breit sein. Und die Qualität dürfte auch stimmen - ich habe zumindest bisher nur gutes über mexikanische Puros gehört. Wobei die hier in unseren Breiten eigentlich kaum zu kriegen sind, deswegen kann ich auch nichts genaueres sagen. Probier doch einfach mal rum. Und denke dran: Finger weg von rauchbarem Parfüm. (Vanille etc.)

Ansonsten, falls es kubanische Zigarillos bei euch gibt: Probiers doch mal mit Montecristo oder Punch.
Ja Punch ist gut, vorallem wenn man noch nie Zigarren geraucht hat. Auch der Preis ist relativ niedrig, also ziemlich gut für Einsteiger.

Wir haben ein extra Tabak-Geschäft in der Stadt, da bekommt man fast alles was edel ist und auch gute Beratung.

Wichtig ist das man als Anfänger eine nicht alzu starke und relativ dicke Zigarre nimmt. Punch finde ich ideal. (ist aber nicht soo dick)
Romeo y Julieta (so heisst die glaub) ist auch gut zum anfangen. Kosten so um die 5 Fr. (einzeln) Für eine richtig edle muss man schon mal das 5fache hinblättern. Das lohnt sich aber auch.
Ich schwöre auf Zigarren aus Kuba und der Dominikanischen Republik
__________________
STALKER?! CLAN?

http://www.mercury-rising.ch
Mit Zitat antworten