Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2003, 00:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
zum rede duell fänd ich lustig besonders wenn Saddam auf einmal tot umfallen würde. weil "irgennt ein" irrer ihn erschießen würde.
Haha, wirklich sehr lustig

Um das zu schaffen müsste man bei dem Personenschutz von Hussein eher ein Genie sein. Somit steht schon mal fest das die CIA ihn nicht ohne weiteres eleminieren könnte.

Das Bush auf dieses Rededuell nicht eingeht war klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das Saddam damit gerechnet hat. Viel eher wollte er der Welt zeigen das er kooperiert.

Und eines muss man sagen: es ist schon erstaunlich wie viel ein Mann wie Saddam Hussein über sich ergehen lässt wenn fest steht das Bush am Ende angreifen wird.

Was mich stört ist das von den USA nicht die geringste Reaktion kommt. Immerhin baut Hussein weiter ab, was die Al Samud II angeht. Die USA meinen in ihrer Sturheit weiterhin der Irak würde nicht kooperieren. Hier wird mal wieder deutlich das es nicht um die Massenvernichtungswaffen geht! Wenn überhaupt dann sollte gleiches Recht für alle gelten, de facto sollte man vielleicht mal nen paar Inspektoren in die USA schicken, da würde man auch eine Menge schokierender Funde machen.