Thema: Booom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2003, 16:10
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
Also artet jetzt alles aus und die threads vermischen sich also ich beantworte eure fragen im thread ALiens ok sonst muss ich alles 3 mal schreiben

http://www.cncforen.de/showthread.ph...500#post490500

wenn ich irgend etwas vergessen habe zu beantworten ( und das habe ich gewiss) zeigt es mir bitte

ähm achso ja fanata die bibel wurde schriftlich kopiert !! ( und wenn ein jude damals etwas daran verändern würde wäre es einer der schlimmsten verbrechen damals gewäsen ) und es schrieben sie ( zb neues testament) alles leute die entweder augenzeugen oder Freunde der augenzeugen waren )
auserdem gibt es genug andere schriften die nicht zur bibel gehören die mit der bibel über ein zeugen!!! griechische manuskripte , 5.500 handschriften original kopien ie griechische schreift " Codex Vaticanus" und "Codex Sinaiticus" auserdem unzählide breife kommentare tatsache ist aber auch wenn du meinst das vieles dazugedichtet wurde ( was NICHT STIMMT ) ist die aussage der bibel deutlich : das es jesus gab der für uns gestorben ist !!

auserdem is die bibel in 1500 jahren von mehr als virzieg menschlichen autoren geschriebn worden das waren leute die sie sich niemal gesehen haben und die sich in ihrer herkunft völlig unterscheiden sowie die orte ( 2 verschiedene kontinente ) in dennen sie lebten , erziehung wissensstand und in drei sprachen ( gebräisch aramäisch griechsich )
und alle schreiben über das gleiche!!!! wie ist das den möglich bitte wenn gott sie nicht alle geführt hätte ?????
wenn mann heute40 leute nehmen würde ( die sich sehr ähnlich sind gleiche herkunft gleiche sprache gleicher wissenstand , eben das alles was bei den bibelautoran anders war ) und sie auf der welt verteilen würde die komunikation verbieten würde und sie über ein thema schreiben lassen würde wie ,was weiß ich zb sinn des lebens , glaubst du das sie alle die selbe meinung haben ???

dazu kommen die Profetischen weissagungen der BIBEL DIE sich erfüllt haben !!!!!
natoll jett habe ich wieder so viel geschrieben ich höre jetzt lieber auf obwohl ich doch noch die erfüllten weissagungen der bibel nennen wollte ich muss sowieso weg aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben