Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2003, 09:48
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
also ich find die indizierung ok!
wie ein vorredner schon sagte war die handlung bei den anderen spielen abstrakter ... und in dem bericht steht ja auch das die handlung direkt aus den nachrichten stammen könnte.
das intro seh ich nicht so kritisch ... das kann man auch mit ironie und schwartzem humor sehn.

hab aber jetzt nicht alle beiträge gelesen, weil ich in den nächsten 2 stunden noch was anderes vor habe *g*

aber mir ist aufgefallen das hier keiner weiss was eine indizierung ist. (bis auf einen glaub ich)

indiziert heisst das man das spiel erst kaufen darf wenn man 18 ist, und das es nur öffentlich beworben und zur schaugestellt werden darf wenn niemand unter 18 die örtlichkeit betreten kann.
bei uns in der videothek stehen auch indizierte spiele und die bekommen öffter besuch von den cops die nach minderjährigen suchen.
heisst ja auch nicht umsonst "bundesanstallt für JUGENDGEFÄHRDENTE medien" und nich "bundesanstallt für zensur"
gegen geltendes recht wird in dem spiel nicht verstossen desswegen ist es auch nicht verboten !!!!

jeder der über 18 ist kann sich das game im laden kaufen!

die frage ist nur ob die spiele dann noch lange auf vorrat sind, weil ohne werbung und ohne verpackungen in den regalen wir das spiel längst nicht mehr so gut verkauft!

aber jeder kann sich das spiel auf jeden fall bestellen, wenn er einen perso vorlegt in dem steht das er 18 jahre alt ist