Zitat:
Original geschrieben von klaus52
2 Kommentare will ich auch mal wieer loswerden,
1. zu denen, die meinen, dass FSK ab 18 ausreichen würde, anstatt Indizierung: FSK heißt "Freiwillige Selbstkontrolle" und nach mienem Wissenstand, bedeutet dieses Freiwillig, dass die Händler nicht an diese "Altersbeschränkung" gebunden sind, es wird ihnen allerhöchstens nahe gelegt sihc daran zu halten... insofern wäre FSK 18 keine wirkliche Altersbeschränkung...
und 2. nochmal mal ganz kurz was zum Versandhandel: Stimmt, von nem dt. Anbieter wird man es wohl nicht bekommen können - aber für 5€ mehr müsste man es doch sicher aus Österreich oder der Schweiz bestellen können...
CU
klaus
|

Ja, das mit dem bestellen aus Österreich dürfte kein Problem werden, ich geh dann einfach mal zum Mediam.... und kauf dann gleich 20 Stück ein um euch Deutschen mein Mitleid zu demonstrieren. Da ich diese Indizierung auch für kompletten Blödsinn halte möchte ich euch wenigsten helfen so weit ich kann => also, mail an mich:
free_for_all@hotmail.com
PS: Der eigentlich Grund warum ich das machen würde ist wohl das ich in Zukunft auch ein Paar Gegener mehr brauche die meine Sprache sprechen....lol