Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2003, 01:49
CybaYoda CybaYoda ist offline
Terrordrohnenhirte

CybaYoda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: CybaYoda
ähm LordXeen, ich hab ihn schon verstanden... bezieht sich meine Argumentation in meinem letzten Post darauf, dass sich nur eine Einheit bewegen würde??????????? Wie kommst Du auf den Blödsinn? Sorry, aber ich fühle mich gerade von Dir ziemlich verarscht. Was soll der Blödsinn, mit dem Argument, die Einheiten daneben, sollten sich auch bewegen?

Es geht darum, dass generell - egal ob sich eine Einheit alleine zur Wehr setzen würde (<- LOL) oder die umstehenden Einheiten mit ihr in den Kampf ziehen, ohne dass man es ihnen Befohlen hat, es zufallbasiert ist, ob sich dies positiv oder negeativ auswirkt.

Zitat:
Außerdem würde das Spiel eine gehörige Portion Glück dazu bekommen, wenn die Einheiten z.B. angegriffen werden und sich darauf hin von alleine in Bewegung setzen würden, da man zu dem Zeitpunkt, wo man den Einzheiten den Befehl gibt, sie sollen sich von alleine aus "wehren" man noch nicht weiß, ob und, wenn ja, wie und vor allen Dingen auf was sich die Einheiten zubewegen werden.

-> Zufall -> Glück/Pech
Und das mit den mehr Fronten Schlachten: Du kannst Kartenmakierungen setzen, Einheiten mit "a" bewegen etc. je schneller Du darin bist, zwischen den einzelnen Fronten hin und her zu wechseln, Befehle abzustimmen und micro einzusetzen, desto besser biste halt. Dein Gegner muss das gleiche tun, wenn er nicht gerade ein Computer ist

Zitat:
Ich Wünsch mir die alte Bauleiste zurück. Ich will nicht erst ein Gebäude anklicken müssen und natürllich Superwaffen Buttons ma rechten Rand.
*zustimm*