Zitat:
Original geschrieben von ejah
Hm, ich hatte damit schon fast gerechnet. Generals ist alles andere als gewaltlos (auch in der darstellung, z.B erstes China Video). Mich stört es zwar nicht und ich finde die Indizierung wie sonst auch übertrieben, aber es war vohersehbar. Aber wirklich erreichen tut die BPjM damit eh nix. Eine Indizierung ist ja fast die beste Werbung für Spieler, da das Spiel erstens in die Medien kommt, und zweitens ist es für viele sehr verlockendend "verbotene" Sachen zu machen.
|
*zustimm* das is für mich die erklärung warum EA NICHT einschritt zu der indizierung,.. bessere werbung kriegen die nie mehr.. und jeder "depp" kauft das spiel bevor es "oh mein gott wie überraschend" indiziert wird.. und EA hat seine kohle.. was kann so eine firma mehr wollen?.. ach und support germany.. welch bessere ausrede können sie kriegen? " das spiel is indiziert".. alles klar jungs sauber gemacht

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|