Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2003, 00:13
sleepingdog sleepingdog ist offline
Buzzer

sleepingdog hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das problem ist folgendes....die politik sucht seit jeher randgruppen als sündenböcke! vor 60 jahren waren das die juden und jetzt sind es die computerspieler. um zu verhindern dass mich gleich alle leute kritisieren dass ich so ein ereigniss wie den holocaust mit spielen vergleiche, folgendes: ich beziehe mich nur auf die einstellung und nicht auf die verwendeten mittel
was ich damit sagen will: früher gab hitler den juden die schuld für das schlechte wirtschaftswachstum; im mom versucht georg b. mit seiner peinlichen kriegstreiberei seine innenpolitische unfähigkeit zu überspieln; und in deutschland versucht man der bevölkerung vorzugaukeln dass man der zunehmenden gewaltbereitschaft mit dem indizieren von spielen herr werden könnte; 90% der wähler (geschätzt) kennen sich mit dem medium nicht aus und so kann das alles prima für propagande herhalten; für die medien die schlagzeilen und für die regierung die wähler;
deshlab halte ich es für ausgeschlossen, dass die bpjm in irgendeiner form an rechten beraubt wird, da sie sich ja offensichtlich in den augen der politiker sehr bewährt