Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2003, 20:24
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
so bin mit essen fertig, kann ich ja auch mal was längeres schreiben:

war das nicht abzusehen? ich habs nach den gla missionen gedacht, dass da doch mal wieder einer nen antrag stellt. na ja und wozu das in deutschland meist führt ist klar...
und man kann wie bei jedem anderen spiel auch drüber streiten.
DASS es einen grund gibt das spiel zu induzieren will hier glaub ich keiner abstreiten. aber wie wird der gewertet im verhälnis zu anderen dingen im leben? wahrscheinlich überschätzt.
was müsste man alles verbieten, wenn man so argumentiert wie die liebe bpjm?

das müsste bei der musik anfangen... also verbieten wir marilyn manson, cradle of filth, slayer, and so on. so dann gehen wir ins normale fernseh programm: welt der wunder und andere wissens magazine. oft sieht man da tierversuche. was bringt das kleinen kindern bei? ich darf tiere quälen um ein ziel zu erreichen. gestrichen!! und man kann hier auch wieder noch viel mehr schreiben. (wie oben schon das brettspiel RISIKO genannt wurde)
alles argumente die gegen indizierung sprechen.
als nächstes müsste sich die bpjm allerdings selber auch den index setzen... auf deren offiziellen liste stehen alle titel und somit machen sie indirekt werbung und sie nehmen den bürgern deutschlands freiheiten, die unsere demokratie doch eigentlich erhalten soll.

wenn das spiel kriegsverhärrlichend ist, DANN: ist es AOE auch, warcraft 3 auch, suddenstrike auch, blitzkrieg auch (allein der name schon ), panzer und flugsimulationen auch, goerge bush auch. also setzen wir bushi boy doch auch auf den index! haut rein leute. wenn einer kriegsverherrlichend ist dann sind es die regierungen selber.

singemäßes(!) zitat von marilyn manson aus dem film bowling for columbine: "who's killing? me or the president? woh should be forbidden? me or him?"
tja und bei uns isses nicht der president sonder die bpjm und die regierung die dahinter steht! wieviele leben wurden schon von ihr quasi vernichtet?

noch kann ea ja einspruch erheben... ob sies machen werden? ich hoffe. wenn ja ich würde hinter ihnen stehen... will ja das addon irgendwann mal haben

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (25-02-2003 um 20:27 Uhr).