Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2003, 16:54
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von mafiosi05
wenn denn bayern die lizenz entzogen wird würde die bundesliga an internationaler stärke verlieren

ich meine die bundesliga hat 3. beste liga in der europäischen fußball aber ohne bayern wirde es schwer die prosition zu halten
Der FC Bayern ist der beste verein in deutschland. das kann keiner abstreiten. ohne den fcb wäre deutschland nur auf einem niveau von einem land wie Polen oder Norwegen (nichts gegen die länder persönlich)

Zitat:
Original geschrieben von xxxVirusx
naja ich wäre dafür sie zu schwächen sowie es in den meisten sportarten gemacht wird wo die Teams stark sind siehe Formel eins da wird alles dran gesetzt das die anderen Teams an Ferrari drankommen

Zur zeit kann man ja in der Bundesliga sagen FCB = Ferrari der Bundesliga
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
was ist das den für ne schwachsinnige meinung ??? wird real gebremmst oder inter oder die andern weltclubs?
son schwachsin gibt es zum glück nur in der Formel1

Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Das duemmste was der DFB machen koennte waere den Bayern - den deutschen Vorzeigeverein - zu sanktionieren. Damit wuerden sie sich selber mehr schaden als evtl. Bayern der Liga geschadet hat.
Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass Bayern der Liga wirklich mit diesem Vertrag geschadet hat. Viele Vereine machen aehnliche Vertraege. Wuerde mich nicht wundern wenn der tolle BVB einen aehnlichen Vertrag hat. Gegen irgendwelche Gesetze verstoesst der Vertrag schon garnicht.
Es wird hoechstens der "Bayernbonus" wirksam und alle Vereine setzen den DFB unter Druck, damit der FCB eine Geld- oder Punktestrafe bekommt.
Ich bin Bayernfan.
ja ich denke es wird nichts der gleichen passieren. kein punktabzug und erstrecht nicht der lizenzentzug! und noch steht gar nichts fest. noch nicht mal was da abgelaufen ist.

ps: wie man unschwer erkennen kann ich bin auch bayern fan

Zitat:
Original geschrieben von GlobalSKK
1. hoeness ist der grösste
da kann ich mich nur anschlissen

zum schluss noch ein zitat vom president des ligaverbandes Werner Hackmann :

"Ungeachtet der öffentlichen Diskussion dürfen wir bei einem so komplexen Vorgang nicht vorschnell reagieren oder gar urteilen, dennoch gilt es, schnellstmöglich viele offene Fragen zu beantworten", erklärte Werner Hackmann, der Präsident des Ligaverbandes, am späten Freitagnachmittag.