Jojo die gute alte diskussion über den sinn und zweck eines rushs, oder wie hass oder liebe, entweder man mag rushs oder man hasst sie

.
Zu meiner person kann ich nur sagen, ich rushe gerne, mein ziel im game ist es immer den gegner so unter druck zu setzen das ein konter nicht möglich ist. (theoretisch). In der praxis sieht es mannchmal so aus das der gegner dich nach einen erfolglosen rush in grund und boden plättet.
Das druck system hilft da sich vor so einem gegner zu retten.
Früher baute ich noch so 2 gatling oder 1 flam panzer und griff da an (noob taktik)

.
Heute rushe ich mit einem misch von etwa 3 panzer, ein flam tank, und je nach zeit und gegner noch mit zwei gatling, und natürlich jede menge infanterie, bazooka ect.
so hat man eigentlich gute chancen den rush gut zu vollführen oder bei bedarf dies als verteidigung einzusetzen.
Es ist richtig wenn man den rush abwehrt dann kann sich das zu einem super game entwickeln.
wenn das nicht euer fall sein sollte, so macht das vor dem game ab. no rush 20 minuten aufbauphase oder no superweapen.
euer game eure regeln
wobei ich von solchen sachen nix halte, gehört nunmal zum game .)