Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2003, 14:08
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Früher war ich in Yuri auch nicht so der Rush-Freund, aber als dann allmählich die ersten Games kamen, in denen dann erstmal jeder 10 Sammler baute, dann am besten als Franzose seine Basis zubunkerte und nix ging mehr (ich erinnere mich da trefflich an Dudes ehemalige Signatur).
Mit der Zeit hab ich dann immer mehr Gefallen an Rushes gefunden, weil es wirklich Spaß macht, einen guten Rush abwehren und dann evtl. kontern zu können.

Und bei Generals sehe ich das ähnlich, wobei man gutes Rushen wohl erstmal neu erlernen muß.
Und ich weiß ja noch nicht genau, wie man am besten baut, aber 8 Minuten klingt nicht mehr unbeding nach Rush, da hattest Du in Yuri schon einen eisernen Vorhang einsatzbereit.
Und das Spiel, von dem Du gerade erzählst, klingt zwar wirklich gut, aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß nach 30 Minuten normalerweise mindestens 3-5 SW einsatzbereit sind. Dann knallt man sich gegenseit 5 Nukes und Scud-Stürme in die Basis ? Klingt auch nicht so abwechslungsreich, da ist es IMHO doch besser, den Gegner früh zu stören, etc. !

Was anderes ist es, wenn man im fun vorher etwas anderes ausmacht, dann hat man sich auch daran zu halten.