Also hier meine Wunschliste
1. Keine See einheiten
2. Keine Schalter (FoW, SWs etc)
3. verbesserte Online Lobby (selbst erstellbare lobbys für clans, länderlobbys, etc)
4. einen würdigen installer
5. dem sp eine richtige story verpassen
6. No Air für GLA
7. GLA sollte unbedingt erhalten - 1 heavy tank (nen ausgemusterten ausm 2ten weltkrieg ?) + 2-3 units die ähnlich dem rocket buggy agil und schnell sind (bzw find ich so geil wenn die rocket buggys über dünen landschaften flitzen ^^)
8. neue partei - ich finde EU wäre da ne gute vorlage für
1 heli
Eurofighter
1 versorgungs flieger der ähnlich commanches inner luft nachladet und eurofight im flug nachladen kann (wäre geil wenn man mit den guarded)
Standard Infanterie mit ner art camouflage das aber nur wirkt in wäldern oder wenn die unit steht (per upgrade versteht sich)
Standard RPG mit kleinen flächenschaden
spezielle infanterie mhmm
ja ich denk halt irgendwo n mix aus ami/china in den eigenschaften auf europa gemünzt
halt nit ganz so auf masse wie china
aber wiederrum in richtung high tech geräte (teuer und stark gepanzert) nur mit den dreh das se schneller sind als amis dafür schwächer
9. rückker von mütterchen russland ! (ich glaub mehr brauch ich nit sagen ^^)
10. erweiterung der replayfunktion
11. replays online gemeinsam mti freunden obsen und diskuttieren können
12. die gute alte wol ladder
13. keine einführung einer 3 min oder sonstigen regel (30 sec sind genug)
14. erweitertes quickmatching (suche nach gleichstarken gegner anhand der stats etc)
15. global domination !!!
16. starke ki improvements (pathfinding und reaktion auf attacks)
17. breiterer generals techtree (2 neue 1 star fähigkeiten, 1 neuer zweig bei den 3 stern generälen, 2te 5 stern fähigkeit ABER nur eine davon is techbar also mach ich fähigkeit 1 der 5 stars iis fähigkeit 2 nit techbar)
das wars
|