Zitat:
sicherlich im Multiplayer getestet und das Lag-Problem sicher auch erkannt. Gefahr erkannt Gefahr gebannt? Schön wär's!
|
genau, schön wärs, für mich ist dieser zwang auf 800*600 schlicht ein "billiger" aufzwang zu einer niedrigen auflösung, damit man nicht merkt wie fest das game eigentlich lagen würde (auf schwächeren cpus, gpus) bzw. um damit zu verstecken wie wenig der netzwerk code optimiert wurde.
bei mir gehts einfach ums prinzip das ich nicht mit 800*600 spielen kann, werde, will. bei diablo II konnte ich das auch, aber da war es eine steigerung gegenüber zu 640*480

und D II hat auch mit 800*600 extrem spass gemacht und das tut meiner meinung nach generals nicht weil ich kenne das spiel mit 1152*768 + auflösung. Und wo bleiben die Europäischen server? früher konnte man ja auswählen auf welchen man spielen wollte aus welchem grund hat man das nun weggelassen? oder wird man automatisch mit dem schnellsten verbunden ?
