Router und Version 1.3 geht trotzdem nicht !
Ich versteh das nicht, ich habe meinen Router korrekt konfiguriert. Die DMZ-Option meines "LinkPro ADSL/Cable SOHO Router" ist aktiviert und auf meinen Computer geroutet, d.h. ich hab ein Port-Forwarding auf meinen Computer geschalten. Ich habe keinerlei Probleme andere Spiele zu hosten, sogar ein FTP-Server läuft ohne Probleme, ohne das ich eine Port-Routing schalten musste. Nur C&C läuft nicht.
Ich habe in den Optionen "Send Delay" aktiviert und auf "Refresh NAT" gedrückt. <-- Was soll das eigentlich bewirken, müsste ich dann bei den IPs meine Online-IP von außerhalb auswählen können, denn ich kann nur meine IP vom Heimnetzwerk auswählen.
Ich möchte eigentlich nur ein Spiel über "Direct Connect" spielen können. Seit dem 1.3 Patch wirkt sich das so aus, dass ich bei dem Spielehoster zwar beim Verbinden in seiner Liste auftauche, aber ich selbst bekomme ein "Connection Timeout". Andersherum, ich hoste ein Spiel, der andere Verbindet sich, kommt aber bis in den Spieleinstellungsbildschirm, kann aber nix ändern (Farbe, Team usw.) und nach kurze Zeit wird er von meinem Computer wegen "Connection Timeout" aus dem Spiel entfernt.
Was kann ich noch machen ? Alle sagen, dass sie keine Probleme mehr seit dem 1.3er haben. Bei mir ist aber im Prinzip immernoch das selbe Problem vorhanden. Onlinespielen über das GameSpyNetzwerk interessiert mich eigentlich nicht, ich habe auch keinen Account.
|