Zitat:
Original geschrieben von craim
was für ein problem bitte?
wer nicht wagt gewinnt ....man wenn ihr 60 seit werdet ihr euch in den ARSCHTRETTEN weil ihr euch nicht getraut habt u. somit niemals wissen wierdet ob es vieleicht doch geklappt hätte....man seit doch nicht so feige ...springt über euren schatten ...stellt euch vor ihr wärt besoffen ...dann würdet ihr keine hemmungen haben ..aber dafür würdet ihr stinken u. lallen u. nur blödes zeug reden......
|
aaaaaaaaaaaaaaaalso.....wir leben nicht mehr in der steinzeit, wo man die mädels an den haaren in die höhle zerrt!!!!!!
ich glaube auch net, das die warten bis die 60 sind.
warum muss man immer besoffen sein, wenn man mit jemanden ins gespräch kommen will?! ich denke doch mal das ihr damit anfangen würdet
also ich kann als tipp, aus sicht einer frau nur sagen, dass ich schneller zu jemanden rüber schaue, der in einer runde mit freunden steht und spass hat, als zu einem der das nur an seinem glas saugt.
da gehts nicht immer NUR nach aussehen, sondern wie derjenige sich gibt!!!!!! und wenn ich meine der ist gut drauf, dann kann es sein, dass ich auch mal rüber gehe...