Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21-02-2003, 22:47
HarryHirsch HarryHirsch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 20
HarryHirsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Gegen Dropkicker gibt es inzwischen eine Anleitung.
Die "Heinis", wie Du die Ensemble Studios so "schön" nennst haben aber die Ober-Droptricker schon bestraft und ihnen 200-300 Punkte abgezogen.
So ein Quatsch. Ich habe in AoK/AoC grob geschätzte 2000-3000 Games im Rated auf dem Buckel - verteilt über mehrer Nicks natürlich - und meine mich daher, ein Bisschen auszukennen. Gegen Dropcheat gibt es kein Mittel, manchmal ist es Glücksache, der den Win und wer den Inc. bekommt, aber einen Trick (z.B. Pause drücken, was manche empfehlen) gibt es definitiv nicht!

Und ES bestrafen Droptricker LOL, wo hast denn den Mist aufgeschnappt, Ensemble interessiert das doch einen Dreck. Sonst hätten sie diesen Bug ja gleich gefixt oder zumindest in AoM nicht wieder eingebaut.

Zitat:
Eine 100%-ige Lösung wird es nie geben, aber EAP ist auf dem total falschen Weg.
Eine gute Lösung gab es z.B. in Tiberian Sun, da gab es auch eine richtige Ladder. Ich kann mich an Cheater gar nicht erinnern, es gab zwar jede Menge andere Bugs bzw. Mißstände, aber das Ranking funktionierte.

Daß EA auf dem falschen Weg sind, kann man so auch nicht sagen, ich sehe da eigentlich noch gar keinen "Weg". Es gibt ja noch nichtmal 'ne Ladder, das Win/Loss-Verhältnis sagt auch nichts aus, und die ganze Lobby ist sowas von unkomfortabel, daß man da eigentlich gar nicht richtig zocken kann. Von der Online-Performance will ich erst gar nicht reden.
Mit Zitat antworten