Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Witzig, und sowas von einem 16Jährigem der noch nix vom Leben kennt, außer Muttis Brust! MTV war nur ein Beispiel für einen Musiksender! Aber das du auf einem Beispiel rumreitest spricht für deine Intelligenz!
Und natürlich genieße ich mein Leben! Wenn ich zocken will, zocke ich. Wenn ich was lesen will, dann lese ich was. Wenn ich was unternehmen will, dann unternehme ich was. Wenn ich mit Kumpels einen draufmachen will, dann geh ich mit ihnen weg. Und wenn ich lust hab, dann tu ichs!
- Woher kommt eigentlich dein irrationale Annahme , dass ich 16 bin ...??
Was gibt es den , sonst noch so für "geistreiche" Musiksender ? Viva ...
Glaubst du deine Polemik bringt dich weiter? Das ist so tragisch! Aber das ist genau dein Niveau! Wenn man keine Argumente hat, macht man sich einfach über die Rechtschreibung lustig! Dies spricht nur für argumentatives Unvermögen. Und auf dieses Niveau muss ich mich zum Glück nicht begeben! Ich habe das Vermögen, mich mit verständlichen Worten ausdrücken zu können. Und damit meine Mitmenschen zu überzeugen! Ich habe es nicht Nötig, durch die Anwendung von drittklassigen Fremdwörtern, mein Umfeld beeindrucken, bzw. es verschrecken, zu müssen.
- Deshalb werden diese 3. klassigen Femdwörter auch nur von "dummen" Journalisten und Herausgebern , verschiedener großer , deutscher Zeitungen und Magazine , verwendet ... ( , die ja alle , als einzigstes Ziel , ihre Leser "verschrecken" wollen ...)
Außerdem sprechen deine sofortigen Beleidigungen ("paranoider Idiot" ) , nach meinen Argumenten bzw. Antworten , auch nicht gerade für ein argumentatives Vermögen .....
"Aber geil dich ruhig weiter an den Rechtschreibfehlern anderer auf. Irgendwann wirst du erkennen, dass es mehr gibt als die deutsche Sprache, und die Feinheiten der Rechtschreibung. Doch bis dahin wird es deine einzige Befriedigung bleiben!"
- Soetwas infantiles habe ich noch nie gelesen ....
Ich sehe schon, du hast beide Auswendig gelernt. Toll, das beeindruckt mich aber genausostark wie der Populationsanstieg des Südostamerikanischen Mehlbandwurms.
- Ich finde es schön , dass du dich so sehr für deine Artgenossen interessierst ...
Ps: Wer alle Rechtschreibfehler findet, sie dem Alphabet nach ordnet, hinter jeden Vokal eine 4 schreibt und hinter jeden Konsonanten eine 2. und anschließend alle Buchstaben gemäß des Hexadezimalzahlencodes umrechnet. Anschließen die 7. Wurzel zieht, und das ganze mit 13 mutlipliziert, bekommt eine Zahl raus, die gleichzeitig eine Kombination ist, für ein Bankschließfach in der Dresdner Bank, Heine Strasse 47 in Wanne Eikel!
Toll , dass habe ich (ihmo) bereits in der 7. Klasse gemacht , also wenn du erst soweit in deiner Lebenslaufbahn gekommen bist , dann überrascht mich gar nichts mehr .....
So und da ich jetzt keine weitere Lust verspüre mich mit dir hier herumzuärgern , (obwohl du uns ja schon mehrfach in Ruhe lassen wolltest ... ) werde ich deine Beiträge , die nichts zum Thema beitragen , absofort ignorieren ....
|
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
|