Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2003, 21:44
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
1. Musik ist sehrwohl Allgemeinbildung! Müsst ihr euch garnicht drüber lustig machen! Unterhaltet euch mal mit ein paar älteren Menschen. Wenn du da sagst, du kennst Usher nicht, dann ist das in etwa genauso als ob du nicht wüsstest wer Wagner ist.
Genauso siehts auch mit Fernsehn aus. Wenn du nicht weisst, das Günter Jauch "Wer wird Millionär" moderiert, dann wirst du genauso ausgelacht!
Aber ich nehme euch eure Unwissenheit nicht übel. Als ich in eurem Alter war hatte ich auch andere Interessen als Musik!

2. Es heißt biosteel! Nicht biostell. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

3. Finde ich deine unbeholfenen Versuche mich als dumm abstempeln zu wollen sehr Witzig. Vorallem, da du denkst, du seist in deinem Intellekt überlegen. Weil du in einem Satz ein Fremdwort gebrauchst. Das Beweist mir vielmehr, dass du keine Ahnung vom Leben hast. Die Annahme, jemand der ein Fremdwort benutze habe einen höheren Intellekt, gleicht der Falschen Annahme, jemand der einen BMW fahren würde, wäre auch Reich! Aber ich hab nichts anderes von jemanden erwartet, der höchstwarscheinlich von seinem gesamten Umfeld, wegen seinem "hohen" Intellekt ausgelacht wird.

Ps: Leg das Fremdwörterbuch aus der Hand!

Geändert von biosteel (20-02-2003 um 21:47 Uhr).