Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2003, 21:17
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
@1-5! Danke, das hat mir bewiesn dass du nichts verstanden hast! Dank deiner plumpen Konter hast du meine Aussagen selbst bewiesen.
Das du keine Musiksender kennst und kein Radio hörst, tut mir leid für dich! Denn damit verpasst du einen erheblichen Teil der Allgemeinbildung. Aber das macht nichts! Du bist ja erst 16? Du kommst eh nur in Kinderdiscos, und somit kann dir das alles ja auch egal sein!
Im Übrigen habe ich keine Lust mich weiter auf dein Niveau herabzubegeben. Auch verspüre ich nicht die Lust hier irgendwelche stupiden Topics zu erstellen, bzw. in ihnen meine Meinung zu Spammen! Somit wünsche ich dir, und deinen Artgenossen noch viel Spass in diesem Topic!

@Mummy () : Deshalb sind Deutschlands Jugendliche bzw. Kinder auch mit so einer guten Allgemeinbidlung ausgestattet ... ( wie man an dem Beispiel über mir erkennen kann )und der Bio hat auch noch zwei neue Wörter hinzugelernt : "stupide" und "Niveau" ...( wenn du soweit machst , dann wirst du irgendwann mal ganz groß und stark , und kannst dann auch ordentliche Diskussionen führen ......)

Aber da biostell jetzt meine geistige Überlgenheit anerkannt und sich , durch sein eigenes Posting selber den Beweis seines geringen Intellekts geliefert hat , können die restlichen "Artgenossen" hier weiterspammen ( btw. Wo ich ja , mit meinen 0,81 Beiträgen am Tag , ein ziehmlich schlimmer Spammer bin ... )....

btww. Mich wundert es , dass der Thread noch offen ist ...

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"