Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2003, 19:09
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Borish du bist nen Vogel!
Schalt MTV an, da läuft das lied rauf und runter... Hast kein MTV? Dann mach das Radio an, da siehts genauso aus!
b.) Heißen sie noch weniger Russische girliband Tatu is schon richtig. Egal ob mit Punkten oder ohne... Oder sprecht ihr die Punkte?
2.) Du bist ein paranoider idiot! Du fühlst dich immer gleich uberechtigt angemacht, auch wenn man nur igendwen informiern will! Weisste ich dachte schon du nennst das lied Russisches Girliband Lied... *vorsicht sarkasmus*
3. Wer hat dich gemeint?? Die Erde dreht sich nicht um deinen kleinen Verstand sondern immer noch um die Sonne! Dein Leben hat auf der Erde in etwa genauso viel an Bedeutung wie das einer Mikrobe.
4. Wie kann sein? Kann sein dass es PR is, oder kann sein das es dir scheiss egal ist? Oder kann sein das sie lesben sind? Also wenn du mich schon so direkt zitierst, dann werd auch mal genauer!
5. Wer sagt dass ich Musiksender schaue? Ich höre sie! Musik ist zum Hören! Nicht zum Schaun. Sicher sind Videoklips interessant, doch was hab ich vom geilsten Musicclip der Welt, und den geilsten Weibern dadrin, wenn die singen wie kübelböck?
. Aber wenn du Radio hörst im Auto, dann kannst dich ja aufgeilen an dem Aussehn der girls! Und ich mich am gesang!
Im übrigen was soll die Schilder kacke? Haben wir gelernt wie man Smilys benutzt, und jetzt benutzen wir in jedem Posting mal nen Schild. Toll! Hat der kleine aber toll gemacht...
Wusste gar nicht das ich ein Vogel bin ......hm .....Federn habe ich noch keine .....
Welcher rational denkende Mensche lässt sich von Mtv verblöden bzw. schaut es und Radio höre ich leider auch keines ...
2.) Was ist "uberrechtigt" ? Und wo fühle ich mich immer gleich "angemacht" bzw. wo bin ich paranoid ? ( Bis jetzt hat das noch kein Psychater bei mir festgestellt .....sorry , für dich )
3.) Jaja , mal wieder einen "schicken" Pleonasmus eingebaut , anstatt auf meine Frage einzugehen ...
5.) Jaja , der Kleine hat das wieder toll gemacht , aber wenigstens beherrscht der Kleine (im Großen und Ganzen ) , die deutsche Rechtschreibung ....
und warum den so sophistisch , wenn du dich gerne an solchen Mädchen "aufgeilst" , dann kannst du es ruhig zu geben ...

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"