Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2003, 14:54
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Re: RUSH IST MÖGLICH!

Zitat:
Original geschrieben von Joergschen
Also folgendes RUSHEN ist von anfang an möglich!

1.GBA

Das mit dem TUNNELSYSTEM und direkt daneben ne FLAK-STELLUNG ist nen gutes system! Da die meisten erst auf TECHNOLOGIE bauen! Und so nen TUNNELSYSTEM räumt schon mal mind. 2 BUGGYS weg! Für panzer zu bauen ist am anfang so schnell keine zeit! Ich musst es selber erfahren!

Auch ein BUGGYRUSH von den GBA ist gefährllich, da die aus sehr weiter ENTFERNUNG schon schiessen! ISt aber nur gegen CHINA zu raten dieser RUSH! WEIL die USA gerne mal COMMANCHE nimmt um die buggys klein zu machen

2. USA

Da ist ein RUSH auch wirksam wegen der BUGGYS, schnellen einheiten. AUch in Basis fahren und losballern!

3. CHINA
NAJA, Mit rush konnte ich noch nicht viel feststellen! Das einzigste was man machen kann, ist, direkt auf Panzerbau gehen und 6 OVERLOADS bauen, 2 mit GATLING, 2 mit PROPAS, und 2 mit bunker! und die bunker auf den OL vollstopfen mit RACKETENTROOPERS! DAnn direkt zum gegner fahren! Und in dieser ZEIT [ dauert lange heheh ] kann man seine basis auf vordermann bringen! Mit den 6 OL macht man dann beim gegner wirklich viel trouble! Den die OL sind sehr hartnäckig!

so das waren meine erfahrungen bis jetzt!

gruss Joergschen
1. also wenn du so lange zum rushen brauchst dass der gegner bereits commanche hat machts du bestimmt was falsch!
2.wahnsinnig toller plan...
3.mit 6 overlords rushen? bist du die gebaut hast ist es kein rush mehr oder du stehst einer gewaltigen übermacht gegenüber!