Also ich weiss damit anzufangen.
Man schaut sich die Basis des Gegners an und wenn man die Schwachstelle hat : Zuschlagen!
Sollte nur Basisverteidigung da sein, die Aurora kommen durch ohne Schaden!
Und denn killste mit denen die Kraftwerke(kommt drauf an wieviele der Gegner hat)
Und denn hat der Gegner kein Strom mehr..
Oder du killst damit ein Raketensilo, es wird zerstört werden, aber die Aurora auch..
Natürlich lohnt es wenn die Atombombe fast fertig war und sie eventuell hätte viel Schaden anrichten können.
Also kommt drauf an.
Ansonsten kann man sie einzeln auf Gats schicken und aufn hinflug werden sie net getroffen, also kann man da auch gut Schaden machen..
Raptor is irgendwie blöde gut sind die nur gegen Tanks, aber sonst kannste die vergessen.
Tarnkappe ich lustig wenn der Gegner net selbst anklickt, kannste kostenlos alles killen, ohne Verluste zu erleiden

(betone WENN^^)
Commanche is von vielen unterschätzt, wenn man Raktensalvem erforscht hat, solltest das mal machen wenn dich ne Armee attakiert - einfach mitten drauf.
Du wirst schnell merken, der festzt die ganze Armee binnen Sekunden!
Natürlich rate ich dazu ein wenig ablenkung zu schicken, oder mehr Commanches anstatt nur einen.
Sobals die Salven abgefeuert sind, sind alle Tanks weg..man richtet da meistens mehr Schaden an, als der Gegner