Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
ich find die Lufteinheiten der USA LUSTIG aber net geil! weil wenn du dann ein Auora bomber oder wie der heißt hast is es schon ganz schön gut! Der raptoris adoch aber garnet schlecht!
|
Der Aurora is zwar sehr stark aber auch sehr teuer und wenn er seine Bombe abgeschossen hat wird er 50% langsamer, da musste schon Glück haben um zu entkommen ausser der Gegner hat keinerlei Luftabwehr. Zu den sonstigen Flieger ist folgendes zu sagen: Ich greife selten mit Lufteinheiten ne Basis an wenns nicht der Hauptangriff ist, was aber durchaus effektiv ist, das sind die Raptoren der USA und die Migs der Chinesen, mit Update versteht sich...mit denen kann man durchaus den einen oder den anderen Panzer zerstören.
Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
was ich richtig vermisse sind schiffe!
|
Jo find ich auch, überhaupt dass das Wasser gar nicht genutzt werden kann finde ich echt schade weil da viele gute und lustige Strategiene möglich wären, so geht ein grosser Strategieteil einfach weg. Von der anderen Seite muss man aber auch sagen dass es was gutes hat. Man muss sich nicht mehr um Angriffe von Wasser kümmern und das Wasser bzw. das Ufer gibt einem Rückedeckung oder überhaupt Deckung weil es ja keine Agriffsmöglichkeit mehr gibt.
Ich persönlich hätte es lieber wenn Schlachten auf See möglich wären..