Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2003, 23:18
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von jetti
Na wenn sie dauernd andre anmacht, vielleicht isses ja so das du es nicht blickst das sie dich anmacht??? könnte doch sein oder???
Und das du mit deinem Kumpel tanzt....is doch kein problem, ne echt net...wirklich....aber wie tanzt ihr denn so wenn ihr unter euch seid???
jetti du bist echt ein *kindkopf+....wenn ich schon lese

``und wie tanzt ihr wenn ihr allein seit?´´

..na wie wohl ..eng umschlungen die hand auf dem anderen sein arsch u. vieleicht noch die zunge beim anderem im hals .....

man jetti du bist echt zu blöd für diese welt .......

schau mal in eine disco o. club die personen an die zusammen tanzen ...es sind verdammt viele männer die mit männern *tanzen* ,mehr aus dem grund weil der mut zu mind. 2 größer ist ,wie alleine ,um vieleicht *seiner * auserwählten so näher zukommen ....e.c.t

was meinste warum soviele frauen mit`ner freundin tanzen?...weil sie *lesbisch* sind?....

ich sag`s dir ...allein kommen sich einige vieleicht dumm vor u. man is auch etwas *selbstbewuster*
...(ausnahmen bestätigen die regel)

ich selber bin ein super tänzer u. habe überhaupt keine scheu mit jemanden o. allein zu tanzen ...(sind meistens fast show einlagen ....--is nicht wirklich protzen was ich ihr mache -- ,u. wer es doch meint ...``fahr zu hölle... ´´

Geändert von craim (19-02-2003 um 23:22 Uhr).