Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2003, 13:05
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
Erzputzer

BamDeluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: bamdeluxe
mmhhhh....

also, das sie dich auffordert, während ihr freund dabei ist, ist nun wirklich nichts unnormales......war mit meiner ex in etwa ähnlich... auf partys haben wir fast nr unabhängig voneinander abgehangen.....war für uns total normal.....wenn sich ihr freund schon beleidigt fühlen würde, nur weil sie mit jemandem anderen ( dir ) tanzt, fände ich das bisserll assig......bei uns(also mir und ex) wars eigentlich so, wir konnten alles machen was wir wollten....wenn ich mal ein anderes mädchen geküsst habe( freundschaftlich) hatte sie damit kein problem, ich genausowenig, wenn sie jemanden geküsst hat.....war eigentlich ganz cool so

irgendwann nahm das dann aber überhang...sylvester zum beispiel hätte ich ihr echt balde alle knochen brechen können weil mir das definitiv irgendwie dann doch zu radikal wurde.....naja, genug davon

ich persönlich bin eigentlich kein grosser tänzer...auf partys hock hock ich mehr mit den kollegen und ner schönen pulle in kreise versammelt um einen tisch und lasse mich vollaufen...oder ich geh mit diversen mädels raus zum " labern " naja..ebenso genug davon.... tanzen kann ich eigentlich garned und hab aich nie das bedürfniss es zu tun, um ehrlich zu sein

wenn meine freundin jemanden zu sowas aufgefordert hätte hätte ich mich eher für sie gefreut, dass sie jemanden gefunden hat, mit dem sie das machen kann oder mit dem sie sich halt total gut versteht, das war bei uns nie ein problem.....

wie gesagt, irgendwann wurde mir ihr partverhalten aber auch zu assig( sie war ständig hakke und hat dann NUR NOCH scheisse gemacht) weswegen ich dann irgendwann lieber mit meiner besten freundin als mit ihr irgendwo hingegangen bin.....wofür sie aber auch verständniss hatte

uff....so, beachtet bitte meinen thread XENOPHOBIE wäre lieb, de hab ich eben geschrieben, sitze immerhin gerade inner schule und " suche schulische informationen" im netz

CU

hey, hoe....