Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2003, 07:56
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
ok hab den text gelesen und ich les immer noch das in dem text nur sachen aufgezählt werde die, die usa betreffen du solltest nie die anderen vergessen wie russland oder norkorea oder der vietcong. also wenn du den text noch mal irgenntwo postest bitte beachtet das und das was am 11.9.01 passiert ist war terror und das ander war krieg und wirtschaft aber es war nie terror in der from vom 11.9.01. Und es gab unter clinton angriffe auf den irak.
kA aber kannst du mir sagen warum osama am 11.9 das wtc angeriffen hat??? ich meine der typ ist als kleins kind zu oft mit dem koran geschlagen worden und dann haben sich die schläge mit der religon verbunden. äh ein spruch die usa haben westnlich besser druckmittel als so ein dämmlich tanker zu versenken und noch was mit sowas wird die cia beauftragt und nicht die GI's und seals
Falsch der CIA macht keine Auslandaufträge. Mache dich mal mit der amerikanischer Geschichte vertraut. Beginne mit der Zeit als Kennedy gewählt wurde. Dann siehst Du vielleicht ein wenig mehr in die amerikanische Politik rein.