Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2003, 01:24
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na das mit ner neuen seite und den seeinheiten ist schon richtig. warum aber nicht europäische union, wo man dann unter verschiedenen ländern wählen kann, die sich in den einheiten leicht unterscheiden? deutschland, england, frankreich, italien, dänemark?

clan-support muß schon vor dem addon kommen, sonst brauchen wir sicher kein addon mehr (meine meinung).

zum handling wär mir noch wichtig, daß man noch nen tick weiter rauszoomen könnte, wegen der übersichtlichkeit.also die jetzige als standard von mir aus und dann aber neben dem ran- auch noch etwas weiter raus. wär auch sinnvoll, wenn da die großen schiffe kommen.

zu den szenarien: man könnte natürlich die ganze sache auch asiatischer betreiben so mit mongolen, koreanern und japanern. wären dann aber recht viele seiten, die ausbalanciert werden müssten. und dann noch die kombinationen in multiplayer, falls es den dann geben sollte (ich meine clan - alles andere ist ja sp im inet für mich). naher osten hätte auch noch was, aber das wär dann vielleicht doch zu nah an der realität.

ein richtig großes szenario wär ja ein fiktiver 3. weltkrieg, der aus der geschichte von gba, china und usa entseht. aber das wär wohl zu dicke für ein addon.

technisch dann die engine auf directx9 anpassen wär ja auch ne feine sache.

ok genug gesponnen

cu

joshix