Zitat:
Original geschrieben von veggeto
aha
also bist du der verfasser dieses doch recht anti-amerikanischen textes???
|
Ich empfehle Dir doch nochmals die Zeilen durch zu lesen, du hast den Sinn nicht ganz verstanden. Aber das ist ja auch nicht weiter tragisch bist ja erst 16 Jahre alt.
Der Text hat gar nichts mit Anti-Amerikanischem zu tun sondern ist einfach so das man sich mal gedanken machen sollte.
Witzigerweise ist während der Amtsperiode von Clinton nie sowas passiert. Auch dies solltest Du mal überdenken.
Ich gebe Dir noch ein Bsp.:
Frankreich und Deutschland haben sich ganz klar gegen den Krieg im Irak ausgesprochen. So habe ich das in jedemfall noch in meinem Gedächtnis.
Ein, zwei Tage später wird ein französischer Öltanker angegriffen. Kannst Du mir erklären warum das Osama Bin Laden hätte tun sollen??
Ich gebe Dir aber nun den Grund an warum ich denke das das nicht Osama Bin Laden war sondern die Amerikaner selber.
Wie bringst Du ein Land dazu das es mit dir in den Krieg zieht?? Ganz einfach, lass es von Selbstmord sprühenden GI's ( auch Seal's genannt) durchführen. So wollten die Amerikaner die Franzosen überreden beim Krieg mit zu mischen.
Meine Aussagen sind wage Vermutungen und ich habe keine Beweise für diese.