Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2003, 19:18
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Da liegt ja der Witz, in Generals muss man die Aufklärung immer auf dem neusten Stand halten und nicht einfach einmal alles abfahren. Ist meiner Meinung nach vollkommen inh Ordnung.
jo aber ich finde das net besonders taktisch weil man da mit "glück" den gegner überaschen kann oder man kann einfach mal am anfang paar raketentroopper in jeeps laden und zum gegner fahren; entwder er is darauf vorbereitet oder nicht - reine glückssache oftmals

in ra2/yuri kann man (einmal erkundet) auf jegliche aktion des gegner reagieren und der gegner seinerseits auch - das is cnc für mi
stell dir mal vor in ra2 gebs fog of war
jeder hirsch würde ing rushen und sonstige billige taktiken machen und wahrscheinlich au noch damit durchkommen

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/