Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
also ich glaube auch an einem leben nach dem tot denn einige menschen(wie meine oma) waren mal für minuten lang tot und meinten das mit dem weisen licht am ende des tunnels und sie sich nicht dagegen wehren konnte bis ärtzte sie wieder zurückholten also das spricht finde ich schon dafür denn was soll das sonst sein wenn sie in einem minutentot sind nix merken und denken können sich aber dennoch an sowas erinnern können?
|
Die Sache mit dem berühmten Licht am Ende des Tunnels habe ich sehr schon oft gehört. Auch ich glaube an ein Leben nach dem Tode. Nur glaube ich absolut nicht daran so wie man es uns mit Hilfe der Religion eintrichtern will das man am Ende in den Himmel oder in die Hölle kommt. Nein stattdessen glaube ich das man irgend wo anders hinkommt.....Wer weiß schon was am Ende des Tunnels auf einen wartet. Ich könnte mir das so vorstellen das man am Ende irgendwo in Form eines Geistes die Möglichkeit besitzt in alle Winkel des Universums vorzudringen. Man könnte alles erforschen und reisen wohin man auch immer will. Man wäre in der Lage jedes Geheimnis das uns das Universum offenbart zu verstehen. Und wenn man Lust hätte auf die Erde zurückzukehren dann könnte man dies auch tun(Als Besucher versteht sich). Man könnte dann die Menschen beobachten und alles sehen und hören (den ein oder anderen Gegenstand wie von Geisterhand um schmeißen)

. Kennt jemand den Nexus aus Star Trek: Das Treffen der Generationen. Nexus=Eine Dimension in der jeder Mensch ohne den anderen auch den geringsten Schaden zu zufügen alles tun und lassen kann was er möchte. Jeder Wunsch und Traum erfüllt sich so wie es sich jeder einzelne vorstellt. Das wäre ein Leben nach dem Tot

. Na ja wie dem auch sei vielleicht treffen wir CnC-Foren User uns alle nach dem Tot mal wieder und reden dann über die alten Zeiten.