Hallo,
Zuerst einmal im voraus,
Man sollte sich immer im klaren sein, egal was man macht, irgendjemand wird immer
enttäuscht sein über diese Entscheidung, Arbeit ect.....
Innen aber Vorwürfe zu machen oder gar beleidigend zu werden, bringt gar nichts,
es sollte klar sein, das man damit andere nur Aggressiv macht die vielleicht, daran
Jahrelang gearbeitet haben. Oder in dem Fall wie Elmar, Blauauge, Damokles und
Spinelli666 die sehr viel Zeit in diese Sache gesteckt haben. Da ist es verständlich das man
verstört oder gar wütend reagiert. Spinelli666 hat in dieser Sache nun gut reagiert,
und durch diplomatische weise versucht vorzubringen das man mit Gejammer,
und aggressiven Beiträgen nicht weiterkommt, Sehr kompetent alle Achtung.
Die Kommunikation ist heutzutage nun mal sehr wichtig.
Wie ich Generals finde,
Ich bin so ein Typ, je länger ich an einem Spiel hocke desto mehr kann ich behaupten das es
mir gefällt. Und ich sass das ganze Wochenende mit einem Kumpel und zockte zusammen im
Netzwerk, es hat wirklich Spass gemacht.
Und auch im Multiplayer hatte ich ein paar gute Spiele die mir sehr gefallen hatten.
Ich denke ich werde viel Zeit investieren in dem Game und darum werde ich auch
nicht über alles in dem Game kritisieren.
Wenn man spass damit hat soll man die Klappe halten und zocken.
Kritik:
Die Lobby gefällt mir nun mal nicht, es ist klar das man in dem Spiel reingeht und zockt,
aber mal hand aufs herz, wie viel mal geht man rein und quatscht einfach ne runde lang.
Oder diskutiert in der Lobby rum. Es ist eine Sache die mir sehr gefallen hat, auch ging
Ich gelegentlich im Game rein und wartete einfach in der Lobby bis ich jemand anders
Wo ich kannte gesehen habe. Oder neue Bekanntschaften geschlossen.
Leider ist es nicht möglich immer im voraus abzumachen, oder nach einen guten game den anderen direkt nach der Icq Nummer zu fragen. Weil das Prinzip ich seh dich in der
Lobby nicht funktioniert. Man sollte das automatisch aktualisieren rausnehmen,
sowie die Lobby aufteilen, deutscher Server (Bunker oder wie man das nennen will).
Über diese Neuerung wäre ich sehr froh.
Ich habe etwas von dem Router Problem gehört, ich selber habe auch eins,
aber damit noch keine Probleme gehabt. Schon Probleme aber das betrifft nicht
Generals. Auf alle Fälle ich Mitleid für solche die das Problem haben und dadurch
das Game nicht zocken können.
Zu sonstiger Kritik an Game sage ich nichts besonderes,
weil das eh nicht verändert wird. Generals ist nun mal Generals, es wurde so
entwickelt und basta. Evtl. tauchen noch mit der Zeit Balance Probleme auf,
durch neue Taktiken, ich weiss es nicht, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Fehlen tun mir schon Sachen wie
- Filme in den Missionen
- An und Aus Schalter für die Superwaffen
- Clan ladder
Aber man geht mir der Zeit und muss nun mal anders denken.
So werde ich und evtl. unserer Clan mehr an so Ligen teilnehmen wie die von cncforen

.
Zum Thema kein CnC.
So ein Game wie CnC 1 und CnC 2 wird es nicht mehr geben, auch dürft ihr nicht vergessen
Das diese Spiele Kultstatus haben und somit noch mehr in euren Herzen integriert sind.
Mein Status:
Das Geld bereue ich auf keine Fall, und ich freue mich immer wieder auf neue Multiplayer schlachten.
Sonstige Sachen die mir aufgefallen sind in dem Beitrag
@n Damokles: Weißt du für die, die im Internet gamen können ist es nicht leicht andere
Kritik von dennen die nicht gamen können zu verstehen..... aber versuchen sollte man es
Trotzdem.
@ n EBBKiller: Ich bin selber ein bisschen ein Aggressiver Mensch, manche sagen sogar
Jähzornig

. Aber einsehen muss ich auch das dies nichts bringt.
Also immer Ruhig Blut

.
Dennoch sollte man sich im klaren sein, das es nichts bringt von etwas Mod zu sein,
wenn man das Thema nicht sonderlich mag.!!!
Es wäre evtl. ein Rücktritt angebracht, und einen zum Mod gemacht der sich
Auch für das Thema interessiert. Sich für den Mod Posten angagieren kann auch ein anderer.
Aber wir haben gelernt das man sich mehr Mühe macht für ein Thema das einen auch Interessiert.
Ich wäre in dem Fall für eine Demokratische Wahl
So könntest du auch noch mal Teilnehmen EBBKiller, mal gucken vielleicht wirste
Ja wieder gewählt.