Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2003, 13:33
fenek fenek ist offline
Buzzer

fenek hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ sven,
das online gamen macht so oder so am meisten fun (derzeitige problemen nicht betrachtet) denn KI mag noch so klug sein, gegen menschliche genger machts einfach mehr fun, da kann mir einer sagen was er will, z.B. hätte ich in einem game nur noch ein kraftwerk und eine kaserne zerstören sollen der comp gegner hatte kein geld mehr deswegen keine neuen einheiten gebaut, aber ich hätte noch stunden einfach warten können bis er aufgibt, aber dann hat sich das mit zwei atomraketen erübrigt
zweiter und letzter manger meiner ansicht nach, die brücken kann man nicht zerstören. ich finde die möglichkeit raubt einige strategische möglichkeiten, wenn man z.B. die brücke zerstört hat und mit einem ingenieur wieder reppen könnte oder so (wie damal im c&c3) könnte man als usa einige snipers in der nähe platzieren und dem chinesen würden 50 overlords nix nützen... usw. natürlich
aber es nützt jetzt natürlich ein wenn und aber nix ich konzentriere mich aufs game so wies jetzt eben ist !

cu