Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2003, 20:21
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber werde auch mal Dampf ablassen:
Der Ärger fing an, als ich die erste CD einlegte und auf "Installieren" drückte. Was ist das denn für eine Installation?? Eine stinknormale, wie jedes andere Spiel auch hat! Na toll! Weiterhin: Wo will das Installationsprogramm Generals installieren? Nach "C:\Programme\EA Games\Command And Conquer Generas"?? Wie wärs mit: "C:\Westwood\Generals" ?
Na gut, dachte ich, und startete das Spiel. Was ist das denn für ein Intro???? Der Trailer! Klasse!! Denn kenn ich ja auch noch nicht...
Als das Menü erschien und sich erste Eineiten beschossen, schöpfte ich wieder Hoffnung. Ich fing also mit der China Kampagne an: Gibt's hier auch echte Schauspieler?? Noch nicht einmal Filme wie in Renegade! Die Mission begint also und die Grafik macht einiges wieder wett. Ich zock mich durch die Missionen und mir wird immer langweilger... Man, das sind ja abwechslungsreiche Aufträge...
Dann kam in der letzten China-Mission Frust auf, wegen diesem Scud-Strum-*grummel* Nach 5 Versuchen endlich durch und dann? Abspann? Irgendwas ausser "Beenden" oder "Kampagne beenden"??? Grrrrrrrrr, natürlich nicht! Das wird bei der GBA oder USA Kampagne wohl auch nicht anders sein.
Online gespielt habe ich erst gar nicht (und werde es wohl auch sein lassen). Die Lobby scheint hier ja echt beliebt zu sein...
Und dafür gibt man 50€ aus! Verdammter Scheiss! Wo bleibt RA3??? Was ist mit TT???? Von mir aus auch ein Rebegade 2!!! Nein, stattdessen kommt Generals, dass bis auf das "C&C" vor "Generals" nichts mit Command & Conquer zu tun hat! Eine wahrhaftige Vergewaltigung des C&C-Namens!
Fazit: Generals =
So, habe fertig!!