Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2003, 17:13
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Das Ding schreibt man Didgeridoo, meine ich. gesprochen wird es jedenfalls Didscheriduh oder kurz auch oft Didsche genannt.

Ich spiele seit etwa 20 Jahren E-Gitarre, nach und nach kamen noch Bass, Schlagzeug und Percussions hinzu, in letzter Zeit versuche ich mich auch ab und an am Saxophon, aber ich denke, bis ich mehr als ein asmathisches Nebelhorn auf LSD nachspielen kann wirds was dauern.

Zu Drummern: Tatsächlich wurden die früher nicht als Musiker anerkannt, was, gerade wenn ma sich die Leistungen einiger heutiger Drummer mal anschaut, die Lage völlig verkannte. Okay, die Schützenzugkrachschläger lassen wir mal aussen vor, und wenn ich mir einige Tanzmucker ansehe, können die, egal welches Instrument sie denn da jeweils zu beherschen glauben, auch mal schön zu Hause bleiben... aber wie gesagt, das gilt nicht für alle, aber wer mal in ländlicher Umgebung in Festzelten den dortigen "Musikern" zugehört hat, weiss sicher, was ich meine.

Ansonsten ist Musik machen wie hören für mich eins der schönsten Kommunikationsmittel und so ziemlich das beste Ventil das ich kenne.