oki das habe ich im warcraft3.de-forum gepostet das ist für mich der abschlußbericht meiner Test (auch für den clan, ob wir uns in diesem spiel engagieren oder nicht):
so nachdem ich heute einen dauertest mit ca. 30 spielen gemacht habe (ich muss bescheuert sein) habe ich mein CnC weiterverkauft gründe hierfür sind:
- Die kaum vorhandene Kampange
- Geschmacklosigkeiten im Single (weiter oben schon erwähnt)
- Bunker ist möglich zZ sieht es so aus gegner china Mauert sich ein und baut viele Atombomben *wie spannend*
- Immer noch sehr unstabile server
-meiner meinung nach abzocke von ea.
Mir macht WC3 mehr spass weil:
-bunt (ich lieben den comiclook, und zwar seit wc2)
- schön balanciert
- und zZ sind die spiele schneller als Generals.
Fazit von 3 Tagen dauer Test für mich:
schöner etwas unbalancder Multi mit nur müll drumherum sorry meine Meinung Thorn fühl dich nicht davon angegriffen. Letztendlich ist es wohl eine Geschmackdfrage.
Ich persönlich kann wegen oben genater gründe nciht zum kauf von generals raten, vor allem zu dem Preis.
Wartet auf die Buget-Version die ist vielleicht auch anständig gepacht mit stabielern server etc.
So und jetzt werde ich mich wieder meinen schönen bunten Comic-WC3 zuwenden und ich habe spass bei der sachen im gegensatz zu generals .
@Hamster ja es kann dir passieren nur ist das nicht die Tagesordung wobei mir die Stuation oben in 4 spielen hintereinander passiert.
Ich verabschiede mcih hier aus dem Forum und wünsche euch viel spass mit Generals.
Desweitern hoffe ich das sich meine düstern vorahnungen nicht bstätigen...
Geändert von Chrischie (16-02-2003 um 22:40 Uhr).
|