Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Als mein Vater bei denen das DSL bestellt hat haben sie gemeint, dass wir ab dem 15.Novermber damit online gehen können sollten und wir noch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Vor 2 Wochen oder so haben wir auch die Hardware (Splitter, Modem, etc.) bekommen. Letzte Woche ruft mein Vater an, wo die schriftliche Bestätigung bleibt. Naja, da hben die halt Name, Adresse usw. wissen wollen und konntne uns kurz darauf mitteilen, dass sie von uns keinen Auftrag haben. Die Frage meines Vaters, warum sie uns denn bitteschön ohne Auftrag die Hardware zugeschickt hätten konnten sie nciht beantworten , und so haben wir es nochmal bestellt, jetzt kommts erst mitte Dezember...
|
So ähnlich war es bei mir auch, hatte auch schon 2 Wochen die Hardware. Nur mit dem Unterschied, daß ich, als User/PW am Tag, als ich surfen können sollte, immer noch nicht da waren, zum T-Punkt bin.
Die haben dann bei T-Online angerufen und die wussten auch von nichts (Hardware kommt wohl, im Gegensatz zu User/PW, nicht von T-Online direkt). Dann haben sie es telefonisch aufgenommen und es war am übernächsten Tag da, also problemlos.