ich find die USA auch ziemlich gut. Crusader in Massen mit Drohnen stoppen eigentlich fast jede Armee. Dann hat man noch die Commanches, gut für hit&run Angriffe gedacht. Aurora und Tarnkappenbomber benutz ich net so oft. Ich hab lieber 4 Raptoren. Aufklärung der USA is sehr gut und Geld bekommt man auch genug. Patriot Raketen am Anfang sind eigentlich ziemlich gut.
Eine Strategie is am Anfang genug Patriotstellungen zu bauen und gleichzeitig mit nem 2. Dozer gleich ein Flugfeld zu bauen. Da dann entweder Commanche oder Raptor. Das hat zur Folge dass man am Anfang mehr in der Defensive spielt und nur mit den Flugzeugen aus seinem "Bunker" kommt. Mit dem nächsten Geldschüben kommt ne Waffenfabrik und paar Crusader. Der/Die Commanches/Raptoren haben bis dahin ein bisschen Generalerfahrung gebracht womit man auf a10 luftschlag setzen kann. Und ab da kann man die Taktik beliebig weiterführen. Zu Empfehlen is weiter Panzer zu bauen und Abwurfzonen. Hält man seine Stellung bis dahin hat man genug Geld für ein Haufen Panzer und hat als Not-Eingreif Truppe 4 Raptoren oder paar commanches. Statt dessen kann man aber auch einen Schritt voher auf Panzer setzen und dann so schnell wie möglich ne Partikelkanone bauen.
Partikelkanonen sind übrigens garnet so schwach wie alle denken. Wenn man die steuert können schon 3 Gebäude draufgehen.
So und nun kritisiert schön meine Strategie