Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2003, 16:30
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Mortis
Mal wieder ganz toll! Und das von einem moderator...
Jetzt pass mal auf: Wenn ich mir ein spiel für 50 euro kaufe kann ich erwarten das es funktioniert,sowohl im sp als auch im mp! Das mit den hardware konfigurationen is ja auch mal wieder totaler schwachsinn da anscheinend die hälfte des forums betroffen ist! So schnitzer dürfen einfach nicht passieren deshalb finde ich es nur verständlich wenn man hier dampf ablässt! Aber wahrscheinlich ist es so, das du gerade im mp hockst...na dann ist ja alles gut!
... kalr is das totaler Schwachsinn, aber ich muss sowas sagen, damit es nicht langweilig wird.. das ist der einzige grund... und richtig, es ist das halbe Forum betroffen... wie das deine representative Ausserung zeigt... tut mir leid, du bleibst nicht objektiv, dann muss ich das auch nicht sein oder???

Zitat:
Original geschrieben von sleepingdog
@Damokles: Spiele sollten FUNKTIONIEREN wenn sie auf den markt gebracht werden. allein die tatsache dass überhaupt ein so früher patch notwendig war ist eigentlich schon ein armutszeugnis für EA. aber dass selbst der vorhandene probleme nur teilweise löst ist schon besch....eiden
ja auch warcraft 3 wurde gepatch: allerdings nahmen diese patches fast ausschließlich änderungen an der spielbalance vor. probleme mit dem simplen programm hatte niemand (den ich kenne)
Also, das ist so einfach ja nicht zu sagen, auch bevor der erste Patch kam, lief das Spiel bei etlichen Leuten... den Patch als solchen als Armutszeugnisdarzustellen ist doch auch unfug, oder? Endlich reagieren die EA-P Leute direkt und es ist wieder nicht richtig...
Das es die Probleme nur Teilweisse loest ist traurig, kann aber hier keiner Aendern... besser ist, wir faseln in der zwischenzeit duennpfiff und machen EA erstmal richtig schlecht! Das gibt stimmung und macht Punkte... ausserdem siehts hut aus und zeugt von Sachverstand... nur so richtig hilfreich ist es nicht... oder? Uebrigens, Warcraft ist mit Generals nicht zu vergleichen...

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Deine Argumentation ist schlichtweg pro westwood.
Ich bin Product Manager für online Software.
(Oracle E-Business Suite 11i)
Wenn wir bei uns so ne scheisse verzapfen dann gibts ärger
vom Feinsten.Das was westwood/EA hier gerade verzapft gehört in die Betaphase und nicht in den roll out.
Auch wenn der Patch auf die schnelle hingestümpert wurde, ist das Ergebnis inakzeptabel.Ich erwarte von einem Erfahrenen Software Hersteller Professionalität.

Die Resonanz in diesem Forum ist Selbstredend.
EA wird hoffentlich hart durchgreiffen und die Verantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.

Gruß Sepuku
Das meine Argumentation pro EA-P ist ist kein Wunder, bei mir laeuft das Spiel, ich habe keinen Grund unzufrieden zu sein, warum sollte ich also nicht PRO EA-P argumentieren??? Komme nicht hinter diese Aussage, was willst du damit sagen? Das man das nicht darf??? Hm, kA... - trotzdem bin ich an einer Loesung fuer alle anderen intressiert... und lass dir sagen, man arbeitet auf hochtouren daran... Auch waehrend des MPT konnten keine dreitausen User in der Lobby simuliert werden...
Oracle... lol... da sach ich besser nix zu...

Geändert von dam0kles (15-02-2003 um 16:38 Uhr).