Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2003, 10:48
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
ich fühle mich persöhnlich nicht schuldig am 2.ten weltkrieg oder daran das hitler an die macht kam, aber ich denke es ist nicht schlecht wenn gerade wir deutschen uns 2mal überlegen wo wir Krieg führen?? Warum?? und vore allem was der Krieg bringt.
Das die Amis immernoch dem Krieg nacheifern als wäre es ein Besäufniss unter Kumpels ist ihre sache, keine gute aber ihre.

was glaubt ihr wen der Krieg trifft, ein oder 2 Zivilisten, 50 seiner soldaten und ihn??
Falls ihr die ami scheisse wirklcih noch glaubt, dass man Saddam erwischt dann liegt euer IQ echt unter Raumtemperatur!

in erster linie trifft es das Volk, infrastruktur und Lebensmittelversorgung brechen zusammen, und das Militär bekommt am längsten was es braucht.
Es sterben dabei mssenhaft Kinder, kleinkinder, alte, frauen und Männer. Am wenigsten werden Saddams Soldaten sterben.

und Saddam ist längst über alle Berge...

Nochmal für die CDU ler die es anscheinend ned begreifen
Terror mit Terror zu bekämpfen ist Amerikanische Dummheit und völliger Schwachsinn!
Die amis töten jedentag im irak mehr menschen als hussein selbst und schon seit 12 Jahren ! ! !

[schonmal überlegt wo das hinführt]
oder wir kehren gleich zurück in die Kolonialzeit, sperren wir arraber ein und ketten sie an, lassen wir sie gleich ohne Lohn für uns schuften

zur CDU, sie kann die Fresse weit aufreissen, da sie keine angst haben muss, dass Schröder umschwenkt,
gut meckern kann nacher "Wir hätten, täten,..." aber haben nicht!
und gewinnen so die dummen wähler für sich, und es funktioniert (leider).

Geändert von Zeus (14-02-2003 um 10:51 Uhr).