Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-02-2003, 22:00
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
meinte deinen vorredner, und nix ironisch...

Wegen...

Zitat:
Hey Jungs, das sind ja auch alles schlaue Sätze und weise Worte, doch wie lange wollt ihr noch "zusehen" das Irakis und Ausländer von Saddam H. umgebracht werden nur weil sie nicht dessen Meinung sind?.....Wie lange soll man denn noch mit grossen politischen Reden versuchen Saddam (Irak) zu Entwaffnung zu zwingen....ich glaube das in den 12Jahren die verstrichen sind schon genug Leute gestorben sind....Aber so langsam stelle ich mir doch die Frage, warum darf ein Saddam Hussein sein lebenlang töten, ohne bestraft zu werden....WARUM???...Ach und Amerika hat ganz einfach damit angefangen weil sie endlich mal einen Poliiker an der Macht haben der keine Angst hat, der das Böse besiegen will, der auch tote verkraften kann! Aber das macht er auch alles nur weil er genau weiß, wie viele andere, das Saddam Hussein die Waffen einsetzen wird...SIE SIND IN PRODUKTION....Noch kann Saddam H. nur bis nach Israel schiessen, bald bis in die Türkei, und irgendwann wird er auch in die restliche Welt schiessen, und das kommt BESTIMMT!!!! Ich meine einfach das 12 Jahre eine Zeit war die wir warten ""mussten"", aber so langsam sollte sich echt ma jeder Gedanken machen wieso immer mehr Irakis sterben, wieso so viele Irakis und Ausländer gestorben sind und wie viele Menschen """""NOCH""""" sterben werden wenn SADDAM HUSSEIN an der Macht ist....

Die einzige Waffe um die Menschheit auf LANGE Zeit zu schützen ist in diesem kritischen Fall der Krieg........-----???WAS SONST???-----