Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-02-2003, 20:08
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
jeder der nicht ganz blind und dumm ist kann sich denken das der irak irgendwo abc-waffen hat. diesen punkt will ich gar nicht anzweifeln, noch ist ihre existenz allerdings nur ein gerücht!

einen Krieg deswegen anzufangen ist eine andere sache! Ich glaube nicht dass meine Kinder mir danken werden wenn ich zu denen gehört hätte die einen offenen Krieg gegen die sozial ärmeren länder angefangen hätte anstatt eine friedliche lösung zu suchen!!

einen Krieg anzufangen, zu zeigen dass wir der "kolonialmacht USA" (im wirtschaftlichen sinne) den rücken stärken und "gegen den Terror kämpfen" ist einfach nur gelogen. Uns selbst anzulügen und zu sagen wir sind toll, wir sind die guten und saddam der böse ist schwachsinn!

glaubst du alles was man dir erzählt?? die usa haben tausend mal mehr biologische atomare und chemische waffen wie alle "terrrorstaaten" zusammen

was soll der schwachsinn mit "wir müssen gegen den terror kämpfen" ????
hast du es immernoch nicht gepeilt das mehr bomben, mehr krieg, mehr tote kein ausweg ist??

wenn du was gegen den terror tun willst, dann unterstütze marken die den armen ländern für die rohstoffe fairere preise zahlen! ! !

denn dann können die ne existens aufbauen und ein leben führen das es lebenswert macht!!!!!!!

dafür werden dir deine kinder danken!!!!