Ja nu da hast du recht, aber man wird auch NIE etwas finden, egal wieviel es gibt, und egal wieviele Inspektoren in den Irak geschickt werden...!!
Ich frage mich nur warum immer alle solnage warten müssen bis was passiert!...Diese Inspektoren hatten insgesamt jetzt schon 10 Jahre um ca. 840Kg Sprengstoff zu finden. Ausserdem wäre es schon fast eion nicht militärischer Sieg gewesen wenn alle Nato und ander Staaten von Anfang an gesagt hätten "Saddam, rüste ab, sonst passiert was"...Aber Nee, nu ist das bals soweid das so ein Franz die Nato auseinander brechen lässt!
Das beste Mittel um Saddam Hussein zu stürzen war der DRUCK. Aber leider kann man nur noch "war" sagen denn nun weiß er ja das sich so mächtige Staaten wie Amerika, Deutschland, Spanien, England und Frankreich nicht einig sind.
Dauernd kommt aus den Reihen der CDU der Vorschlag das doch ma ein Vorschlag gemacht werden solle wie man Saddam H. besiegen kann, aber es wird immer nur gesagt "politisch politisch politisch"....Man siehts seit ca.12 Jahren ja wie das funktiuniert....
Ich finde es gut das es noch Staaten gibt, die sich in ein paar Jahren nicht vorwerfen lassen wollen das sie gewusst aber nicht gehandelt haben....
|