ja also
ja bei renegade sind es auch nur 9 zeichen...
du kannst über WOL (westwood online) und GS (gamespy) spielen, es gibt natürlich noch andere aber die beiden sind die wichtigsten...
vorteile:
du kannst mit fahrzeugen fahren, z.b. mit der orca fliegen oder mit dem wüstenjäger (humvee) die netten stahlhagel (mrls) ärgern =)
es ist ein teamspiel, teams wo nur einzelgänger sind, verlieren zu 80%, denn es kann sein das im anderen team idioten sind, die nicht mal ein haus mit nehm panzer treffen =P
nachteile:
es gibt einige bugs (fehler im programm) und das punktewertungssystem (ladder) ist nicht wirklich gut durchdacht...
aber es ist nicht wirklich schlimm, nur manchmal ärgerlich
das spiel ist wirklich geil online zu spielen und auf lan-partys ist renegade ein muss!
und den singleplayer find ich garnicht so schlecht, man muss nur die schwierigkeitsstufe auf schwer stellen und den sound voll aufdrehen, dann rockt das voll!
und zurzeit sind einige große MODS (modifizierte maps also spielkarten) in arbeit... z.B. sind da welche über Alarmstufe rot1 und Alarmstufe rot 2 hab ich auch schon ma gesehen aber auch Operation Tiberium Sun wird als mod für renegade gemacht...
es gibt schon ein paar updates die du dir runterladen musst, da du sonst nicht über internet spielen kannst...
renegade ist nicht vergleichbar mit Quake/Unreal aber in gewisser hinsicht mit Counter-Strike...
die taktischen möglichkeiten in renegade sind sehr groß und vielseitig!
es gibt zurzeit 5 siegesbediengungen:
- punktesieg das team mit den meisten punkten gewinnt (normales spiel)
- alle gebäude zerstören (normales spiel)
- zielsucher auf spezieler stelle in der basis des gegners legen (auch normales spiel aber es ist optional, damit beendet man das spiel sehr schnell)
- deathmatch keine gebäude, nur leute killen(nur in MODS erhältlich)
- capture the flag / CTF ein team muss die flage des feindes erobern und halten (ebenfalls nur in MODS erhältlich)
achja, ich hoffe du hast ISDN oder DSL, mit einem 56k modem kann man schon noch spielen aber es ist wirklich nicht empfehlenswert =)
serz the hero
Geändert von HEROOFKID (12-02-2003 um 19:56 Uhr).
|